Kobolde, Kürbisse und wilde Wald-Geschichten

Auf zum wilden Abenteuer-Camp nach Prebelow! Spannende Geschichten und viele Erlebnisse warten. In den Wäldern rund um unsere Jugendherberge lockt die Natur. Hier verbringen wir viel gemeinsame Zeit – mal wild und aktiv, mal ruhig und beschaulich.

Die Jugendherberge Prebelow lädt Jugendliche zwischen 8-15 Jahren zum "Wilden Wald-Feriencamp" ein. Begleitet und betreut wird das Programm von erfahrenen Wildnis- und Erlebnispädagogen.

Ein abwechslungsreiches Programm sorgt dafür, dass die Zeit wie im Fluge vergeht. Ob beim Bogenschießen oder auf der Lauer liegen und die Waldtiere beobachten. Wenn das Wetter mitspielt, streifen wir durch die Wälder auf der Suche nach spannenden Geschichten. Natürlich wird auch kräftig mit unseren gesammelten Schätzen gebastelt oder wir schnitzen uns eigene Werkzeuge oder tolle Geschenke.

Am abendlichen Lagerfeuer gibt es dann verwunschene Geschichten zu hören, untermalt von den Klängen der Indianertrommeln.

Anbieter: 
DJH Landesverband Berlin-Brandenburg e.V.