Heiko K.

Sie sind hier

Bild des Benutzers Heiko K.

youpodia-Themen

Forenbeiträge

25.02.2011 Beitragspunkte Da ich ja von Haus aus neugierig bin, wollte ich euch anderen "Gründer" mal fragen, ob bei euch die…
13.11.2010 Tipprunde Hallo Ihr, ist das hier völlig eingeschlafen??
21.09.2010 5. Spieltag 1:1 1.FSV Mainz 05 - -:- - 1.FC Köln 2:1 TSG 1899 Hoffenheim - -:- - FC Bayern München 1:2…
10.09.2010 3. Spieltag 1899 Hoffenheim : FC Schalke 04 2:1 Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 1:2 Hamburger SV : 1. FC…
30.03.2010 Equipment Hallo ihr anderen Hobbyfotografen, mich würde mal interessieren, wie es denn hier so mit dem Equipment ausschaut?…
26.02.2010 Moderatoren Ich bin darüber gestolpert, das es nun wohl auch bei youpodia Moderatoren gibt. Ich fände es schön, wenn die sich…
01.11.2009 Herbstabend Da man in bestehende Beiträge keine Bilder ergänzen kann, hier ein eigener Beitrag zum Herbst.

Neueste Kommentare

Die Erde zu bewohnen und zu nutzen,
heißt nicht sie zu zerstören.
Wenn…

07. Jul. 2012

Die Welt steht Kopf,
wenn der Mensch für die Dinge da ist,
statt die Dinge für den…

11. Jun. 2012
Die größte Wohltat, die man einem Menschen erweisen kann, besteht darin, dass man ihn vom Irrtum zur Wahrheit führt...
17. Apr. 2012
Den wahren Wert eines Geschenkes kann nur der Beschenkte erfassen!
13. Apr. 2012
Die märchenhaftestes aller Geschichten ist die der Geschichte...
11. Apr. 2012
Glück ist das einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen...
04. Apr. 2012
An eine "kalte Schulter" kann man sich nicht anlehnen.
29. Mär. 2012
Verzweiflung ist die Schlussfolgerung der Narren...
28. Mär. 2012
Kein Mensch kann sich ohne sein Einverständnis wohlfühlen....
25. Mär. 2012
Dieser Tag ist der erste vom Rest deines Lebens...
23. Mär. 2012
In der Wüste bist du nicht verloren, wenn du glauben kannst an die Oase...
22. Mär. 2012
Mode ist die sympathischste Art, Schönheit zu verbergen...
18. Mär. 2012
Es gibt so Tage, da fühle ich mich bereits in der dritten Lebenshälfte...
13. Mär. 2012
Gerechtigkeitsliebe ist bei den meisten Menschen nur die Angst, Ungerechtigkeit zu erleiden...
10. Mär. 2012
Lebenskünstler begehen fast jeden Alltag wie einen Feiertag...
07. Mär. 2012
Ein "liebes" Wort wärmt manchmal mehr als eine heisse Tasse Tee...
05. Mär. 2012
Wie man sich füttert, so wiegt man...
03. Mär. 2012
Das einzige Schwert, das der Mensch schärfen und gebrauchen sollte, ist das Schwert seines Geistes...
01. Mär. 2012
Für einen Krieg braucht man viele Waffen, für einen Frieden viel Verstand.
27. Feb. 2012
Respekt zu bezeugen ist heutzutage fast ebenso schwer, wie Respekt zu verdienen...
25. Feb. 2012
Träume gehen nie in Rente...
24. Feb. 2012
Der ist schon weise, der den Weisen versteht...
22. Feb. 2012
allen Gewinnern!
22. Feb. 2012
Zur Anerkennung bedarf es erstaunlicher Leistungen. Zur Ablehnung bedarf es gar nichts...
20. Feb. 2012
Reserviere immer etwas Zeit für ein wenig Menschlichkeit!
19. Feb. 2012
Würden wir etwas langsamer leben, könnten wir die schönen Momente länger genießen...
17. Feb. 2012
Umleitungen sind die beste Chance, die eigene Stadt kennen zu lernen...
15. Feb. 2012
Nichts teilt man lieber als die eigene Meinung...
13. Feb. 2012
Deine Mitmenschen brauchen deine Hand, nicht deine Ellenbogen.
12. Feb. 2012
Hölzerne Diplomaten empfehlen oft als Kompromiss den "Goldenen Mittelweg". Kommt daher vielleicht der Begriff "Holzweg"?
10. Feb. 2012
Jeder Atemzug bringt uns dem Tod näher. Nicht mehr atmen löst das Problem nicht...
03. Feb. 2012
Gott hat die einfachen Menschen geliebt, denn er hat so viele davon gemacht...
02. Feb. 2012
ist der veggi-sub nicht eh schon günstiger? Die Frage wäre denn eher, ob es an dem Tag eine besondere Werbung dafür…
02. Feb. 2012
Wenn die Geduld noch abwartet und der Mut bereits rennt, ist der Glaube schon am Ziel!
01. Feb. 2012
Alle klagen über das Wetter. Aber es findet sich niemand, der etwas dagegen tut...
29. Jan. 2012
Viel zuviel Wert auf die Meinung anderer zu legen ist ein allgemein herrschender Irrwahn...
27. Jan. 2012
Bevor wir anderen etwas heimzahlen wollen, sollten wir vorher in Ruhe noch ein paar Mal nachrechnen.
26. Jan. 2012
Wie kahl und jämmerlich würde manches Stückchen Erde aussehen, wenn kein Unkraut darauf wüchse!
25. Jan. 2012
Ausdauer ist eine bescheidene Tugend, die der Mittelmäßigkeit zu unrühmlichem Erfolg verhilft...
23. Jan. 2012
Meinungsmacher machen Anderen Meinungen, um sie nicht allein vertreten zu müssen...
22. Jan. 2012
Uneingeschränkter Ernst ist im Umgang mit Menschen stets unangebracht...
21. Jan. 2012
Niemand weilt immer in grünen Lenzen, denn alles wächst an seines Alters Grenzen...
20. Jan. 2012
Der Mann, der das Geldproblem löst, hat für die Menschheit mehr getan als die Feldherren aller Zeiten...
18. Jan. 2012
na super, danke markus... ich hatte vorher auch schon Fernweh, aber nach dem Zeitraffer..... ICH WILL HIER RAUS :-D…
17. Jan. 2012
In Frieden ruhen ist leicht, aber in Frieden leben...?!
17. Jan. 2012
Wandern ist die vollkommenste Art der Fortbewegung, wenn man das wahre Leben entdecken will. Es ist der Weg in die…
15. Jan. 2012
Wer Unheil ausbrütet, wird es auch fliegen lassen...
14. Jan. 2012
Ernsthaft lächerlich kann sich nur der Humorlose machen...
08. Jan. 2012
ohja, da kann man nur Sehnsucht bekommen.....
08. Jan. 2012
Geduld ist das aktive, weil zielgerichtete Bündeln der inneren Kraft...
03. Jan. 2012