Bild des Benutzers fab4midori

youpodia-Themen

Bisher keine.

Forenbeiträge

26.04.2010 120.000 Menschen bei der Menschenkette! Die Menschenkette von Krümmel über Brokdorf nach Brunsbüttel…
03.04.2010 Tschechischer Präsident Václav Klaus Der derzeitige Präsident Tschechiens, Václav Klaus, fördert aus…
02.04.2010 Besuch in Tschechien Ich war schon mehrmals in Tschechien. Das erste Mal 2006, als ich eine Woche in Prag verbracht…
02.04.2010 Oniline-Aktionen bei amnesty international Die Menschenrechtsorganisation "amnesty…
30.03.2010 Nazi-Aufmarsch in Buchholz verhindern! Die NPD hat für den 3. April in Buchholz i.d.N. eine Demo…
14.03.2010 Käse Hallo, aufgepasst, denn Käse ist nicht unbedingt - wie viele glauben - vegetarisch, sondern kann unter Umständen tierisches…
14.03.2010 Finanztransaktionssteuer Hallo, hier ein Link zu einem Kurzfilm über die Finanztransaktionssteuer: http://www.…
14.03.2010 Deutsche Waffenexporte Hallo, der Irakkrieg wurde zwar offiziell nicht von Deutschland (mit Truppen) unterstützt,…
14.03.2010 Afghanistan Hallo, der Krieg in Afghanistan nimmt jetzt ganz neue Dimensionen an: Die deutsche Schattenarmee KSK erledigt die…
14.03.2010 Three Doors Down Hallo, die amerikanische Band "Three Doors Down" macht wunderschöne Musik, z.B. "Here without you" oder…
14.03.2010 Do, 18.03.10, Buxtehude: Gedenken an Neonazi-Mord Am 18. März 1992 wurde der Kapitän Gustav…
13.03.2010 Do, 18.03.10, Buxtehude: Gedenken an Neonazi-Mord Am 18. März 1992 wurde der Kapitän Gustav…
13.03.2010 Filme über Atomkraft Hallo, kennt ihr noch Filme oder Dokus über Atomkraft, die uns noch mehr Argumente liefern?…
13.03.2010 Fahrradpflege Hi, jetzt nach dem langen Winter merkt mensch erst, wie sehr das eigene Fahrrad unter dem Streusalzfraß…

Neueste Kommentare

Der Song macht gute Laune und Stimmung gegen Nazis. Und er unterstützt den friedlichen Protest.
06. Mai. 2010
Im Sommer 2008 habe ich mit meinen Freunden eine lange Fahrrad-/Zugtour von Hamburg in die Nähe von Flensburg…
04. Mai. 2010
Habe gerade von einem spannenden Buch über den Afghanistan-Krieg gehört: "Afghanistan-Code" von Marc Thörner. Habs noch…
06. Apr. 2010
Na, das ist dann ja echt mal ne coole Sache! Respekt für so viel Mut und Zivilcourage! Einfach geil, das muss ich mir…
06. Apr. 2010
Das längere gemeinsame Lernen in Tschechien finde ich auch sehr positiv. So bekommen viel mehr als in Deutschland die…
06. Apr. 2010
Wofür entschuldigst du dich eigentlich? In dieser Gruppe ist doch alles willkommen, was unsere Musikwelt bereichert.…
05. Apr. 2010
Das ist echt eine coole Aktion von der Antifa, aber wie du schon sagst, nicht uneingeschränkt zu empfehlen! Wurden die…
05. Apr. 2010
Danke für den Hinweis!
05. Apr. 2010
Die Nazidemo in Buchholz war ein absoluter Flop – 50 Nazis haben sich am Bahnhof für gerade einmal 90 Minuten…
04. Apr. 2010
Für mich ohne Alternative: Die Waffen müssen weg! Schwerter zu Pflugscharen! Die Waffen an sich stellen doch eine große…
04. Apr. 2010
Na ja, hab mal bei Wikipedia (ja, ich weiß, da muss mensch auch vorsichtig sein ;-)) geguckt und über den einen Link,…
30. Mär. 2010
Die Lieder sind alle wie Ohrwürmer. Coole Band! Hier ein tolles Lied von denen:
30. Mär. 2010
Geile Aktion! Ist echt witzig gemacht. Also, schickts mal an eure FreundInnen. Die werdens euch bestimmt auch nicht…
28. Mär. 2010
Konnte meine Eltern davon überzeugen, nun Ökostrom von Naturstrom zu beziehen - ist ja sogar günstiger wegen der…
28. Mär. 2010
Eigentlich hatte ich mir das fest vorgenommen, aber ich hab es nicht geschafft. Konnte leider nicht daran teilnehmen.…
28. Mär. 2010
Die Liste ist lang: Beatles, Coldplay, U2, Travis, Jan Delay, Wir sind Helden, Red Hot Chili Peppers, R.E.M., Ruben…
22. Mär. 2010
Ich denke, mein Glauben hat mich definitiv dazu bewegt, politisch aktiv zu werden. Bei der Beschäftigung mit dem…
22. Mär. 2010
Na ja, ich höre einige Lieder von denen gerne. Nur das besagte Lied "Citizen Soldier" eben nicht. Aber mir ist wichtig…
21. Mär. 2010
Auf den ersten Blick klingt das natürlich schockierend. Aber so ist das immer mit vermeintlichen "Enthüllungsberichten…
21. Mär. 2010
Der wirtschaftliche Aufschwung durch Atomkraft war nur möglich, weil mensch sich damals um die Atommüllentsorgung keine…
15. Mär. 2010
Ach ja, hier der Link zum Film: http://nukingtheclimate.com/index.php/lang/de
13. Mär. 2010
Ich bin am 24. April dabei, auch wenn ich da gerade mitten im Abi bin!
13. Mär. 2010
Das ist echt zum Kotzen. Ich konnte das Video nicht zu Ende sehen. Genauso schrecklich sind Tierversuche. Und das…
13. Mär. 2010
Hi, ich wohne in Seevetal, einer Gemeinde am Stadtrand von Hamburg. Hier sieht die Fahrradwegesituation (noch) recht…
13. Mär. 2010
Ich kann das Buch "Shopping hilft die Welt verbessern" von Fred Grimm empfehlen. Dort stehen konkrete Einkaufstipps für…
13. Mär. 2010
Das Unwort "Brückentechnologie" ist eine Wortschöpfung der Atomlobbyisten von CDU/CSU und FDP. Das Wort verschleiert…
13. Mär. 2010