Alex-Basti

Sie sind hier

Bild des Benutzers Alex-Basti

Alex-Basti's Blog

Alex und Basti packt langsam die Wehmut: Ihre Weltreise geht hier zu Ende! Wir sind sicher am Suvarnabhumi Airport in Bangkok gelandet. Mein…
Kommentare 4
16. Apr. 2012

In 213 Tagen um die Welt. Heute die Galapagos Inseln, Fidschi und Australien. Unser noch vorhandenes, durchs Abi bedingte Vorwissen über Endemiten…
Kommentare 0
03. Apr. 2012

Nach 20 Stunden Reise sind wir in Quito, Ecuadors Hauptstadt, angekommen. Von dort aus starteten wir einen Trip, der uns sehr verändert hat! Die…
Kommentare 0
29. Mär. 2012

Wer den letzten Blog gelesen hat, wird sich jetzt denken: „Häh, der hat doch schon letzte Woche über die USA geschrieben?“ - Ja richtig! Über die USA…
Kommentare 0
19. Mär. 2012

Alex und Basti wollten nach dem Abi nicht sofort ins Studium starten, sondern erstmal etwas von der Welt sehen. Also hieß der Plan bald Weltreise. Im…
Kommentare 0
09. Mär. 2012

Wir sitzen in Dubai und die letzten neun Tage unserer Reise sind angebrochen. Wir, das sind Basti und Ich, Alex. Wir kennen uns aus der Schule, haben…
Kommentare 0
24. Feb. 2012

youpodia-Themen

Bisher keine.

Forenbeiträge

Bisher keine.

Neueste Kommentare

Mahouts sind die Betreuer der Elefanten. Ein Mahout arbeitet meist viele Jahre zusammen mit ein und demselben…
17. Apr. 2012
Ich verstehe leider nicht ganz was Du meinst. Wenn du mir das näher erläuterst, gebe ich dir gerne eine Antwort zu…
17. Apr. 2012
Für das Projekt haben wir uns bei einer englischen Freiwilligenorganisation angemeldet die Projekte mit diversen…
03. Apr. 2012
Umsonst ist so eine Reise natürlich nicht, aber ich hab ne Menge gespart und vorher gearbeitet und bin damit…
03. Apr. 2012
Hey Tobi Die Wurzel vor der wir stehen ist (vermutlich) nur ein kleiner Ausschnitt der sonst üblichen Wurzeln. Sie…
03. Apr. 2012
Danke für die Anerkennung Florian ;) Mit der Reise ist auch mein Interesse an der Fotografie deutlich gestiegen und mit…
03. Apr. 2012
Dieses Bild haben wir in Miami South Beach geschossen. Im Hintergrund sieht man die Hafenanlage.
03. Apr. 2012
Die Idee kam von unserem Teamleiter. Das sogenannte Fund raising ist sehr populär in England und funktioniert wiefolgt…
03. Apr. 2012